Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bücher-Tausch-Paket | Start

Nun ist es so weit. Das Bücher-Tausch-Paket geht auf Reisen.

Insgesamt 22 Bücher (davon 2 Hörbücher) habe ich in ein Paket gepackt, das nun vom einen Teilnehmer zum nächsten geschickt wird. Es haben sich inzwischen ja schon zahlreiche Leseratten angemeldet (und weitere nehme ich auch noch entgegen). ;) 


Vom einen zum anderen soll es per Post geschickt werden und jeder, der mitmacht, kann dann ein, zwei, mehrere oder alle Bücher darin gegen die entsprechende Anzahl eigener Bücher tauschen.

Hineingepackt habe ich 22 Bücher unterschiedlicher Genre der Unterhaltungsliteratur, sodass jeder fündig werden sollte. Und ich bin ganz gespannt, ob es klappt, dass ich nach der großen Runde durch Deutschland 22 neue Bücher bekomme. :)


Als allererstes reist das Bücher-Tausch-Paket zu Jo nach Berlin.

Updates über den aktuellen Stand des Pakets werdet ihr immer auf meinem Blog, speziell unter folgendem Link erhalten.
Falls sich jemand noch entschlossen hat gerne mittauschen zu wollen, ich nehme noch Anmeldungen an.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee ganz wunderbar und habe lange überlegt, ob ich mitmachen soll. Aber ich habe hier gerade so viel Literatur für meine Master-Arbeit rumschwirren, dass ich lieber keine neuen und interessanten Bücher bekommen möchte. Hoffentlich läuft die Bücher-Tausch-Aktion so gut, dass du sie wiederholst - und dann bin ich dabei.

    Von den Büchern, die du reingetan hast, kenne ich nur "Creepers" und es hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst es dir noch überlegen... ich nehme auch noch weiter Anmeldungen an.. das Bücher-Paket wird ja ein paar Monate unterwegs sein.. da bist du mit deiner Master-Arbeit vielleicht schon fertig!?

      Löschen
    2. Danke für das Angebot. Ich behalte die Aktion im Auge und melde mich bei dir, falls das Paket im Januar oder Februar noch unterwegs ist und ich noch einsteigen möchte. :-)

      Löschen
  2. oh... große Freude, es geht los!!! :) und das in Berlin... ich freu mich sehr auf das Paket, Himmel, das wird ein schweres Schätzchen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 22 Bücher!! Das ist ja richtig viel. Da fällt die Auswahl dann bestimmt nicht leicht. Zwei der Startbücher habe ich schon in Auge gefasst. Mal sehen, ob sie noch dabei sind, wenn das Paket zu mir kommt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Holla, was wiegt das gute Stück denn?! :-)
    Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aktuell 7,8 kg - das ändert sich aber sicherlich im Verlauf etwas.. je nachdem welche Bücher rein- und rauswandern.

      Löschen
  6. Mal sehen, welche Bücher vom Startpaket noch dabei sind, wenn mich die Sendung erreicht! Gespannte Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist also unterwegs! Fein - da bin ich gespannt wann es mich erreicht und was es mir dann zu bieten hat ;-)
    Ich wollte ja Werbung machen, was ich heute nachgeholt habe - vielleicht ist ja noch der eine oder andere interessiert.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ursel III = die neue Müllsammlerin (Zwinker). Klausi wüsste, was ich meine ...

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.